Forum: Islam-Info.ch Foren-Übersicht Forum: Islam-Info.ch
Für Menschen nach Wissen streben - Haus und Familie, Leben und der Alltag im Islam - Lernen nach den reinen Quellen - Der Dialog mit Menschen die Frieden und Rechtschaffenheit anstreben - Für jene, die Antworten auf ihre Lebensfragen suchen - und v.m.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Banner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Islam-Info.ch Foren-Übersicht -> Das schwarze Brett
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Safiyya
Gruppenleiterin

BeitragVerfasst am: 06.07.2004, 15:17    Titel: Banner Antworten mit Zitat

Assalamu alaikum wa rahmatu Allahi wa barakatu

Ich bin auf der suche nach einem anderen Bannergenerator. Vor allem diese Flashbanner würden mich auch interessieren.

Bein dem Generattor, den ich benutze seiht sie Schrift nachher so verschwommen aus. Vielleicht mach ich auch dort was falsch.

Incha Allah kann mir jemand weiterhelfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Khadija umm'Zejneb
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.07.2004, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bismillah

wa alaykum salam Liebe Schwester

ich gehe immer dort hin und bin zufrieden http://www.ekiwi.de

bei speziellen Banner muss man 1-3 Tage warten, aber dafür sind sie gratis und schön gemacht.

”Nichts kann uns treffen außer dem, was Allah uns bestimmt hat. Er ist unser Beschützer. Und auf Allah sollen die Gläubigen vertrauen.“ (9:51)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Safiyya
Gruppenleiterin

BeitragVerfasst am: 06.07.2004, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Assalamu alaikum wa rahmatu Allahi

Barak Allahu feeki, liebe Schwester.

Ich hab schon hineingeschaut und ist sehr gut, macha Allah. von herzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
amatulbaqi
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.07.2004, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

As salaam u alikum,
......ich hab mal ausprobiert:
das ist einer den man online direkt dort machen kann:

Ein Logo bekomm ich inschaAllah in kürze!
Ich hab bis jetzt immer über banner.de und dass nicht so dolle!
oOo~*~WA-SALAMA~*~OoO~*~ AMAT_UL_BAQI~*~oOo"Wenn der Abend kommt, erwarte nicht den Morgen, und wenn der Morgen kommt, erwarte nicht den Abend. Nimm von deiner Gesundheit für deine Krankheit und von deinem Leben für deinen Tod"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Safiyya
Gruppenleiterin

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Assalamu alaiakum wa rahmatu Allahi

Ja, ich hab die Banner auch immer bei Banner.de gemacht, aber die sind bei mir zum Schluß immer etwas verschwommen. Aber vielleicht mach ich auch was falsch.

Ich habe mir ein paar Flash-Banner und Intros kostenlos bestellt. Incha Allah kommen sie in den Tagen und dann mal sehen.
amatulbaqi
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

As salaam u alikum,
....och uchti, ich hab mit mal einen Flashbanner erstellen laßen, ich kann die aber nicht downloaden*heul*, irgendwas stimmt mit dem PC nicht!
Ich denke die machen dass schon ganz gut inschaAllah, dann bin ich ja mal gespannt! Der hier sieht ja auch schon bissl besser aus wie die von banner.de! Und man kann zwei Zeilen schreiben, auch besser! Winken
oOo~*~WA-SALAMA~*~OoO~*~ AMAT_UL_BAQI~*~oOo"Wenn der Abend kommt, erwarte nicht den Morgen, und wenn der Morgen kommt, erwarte nicht den Abend. Nimm von deiner Gesundheit für deine Krankheit und von deinem Leben für deinen Tod"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Admin
Administrator

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bismillah

wa salamualaykum wa rahmatullah

so viel ich weiss, bekommt man die erstens per email in Form eines Java-Script oder HTML-Codes, den du dann "einpfanzen" musst in die Site.
(112) Das sind die reuevoll um Ablaß Bittenden, die Andächtigen, die Lobpreisenden, die für Gottes Sache unterwegs sind, die sich Verneigenden, die sich Niederwerfenden, die das Würdige gebieten und das Unwürdige verbieten. Verkünde den Gläubigen frohe Botschaft!

As-Salamualaykum wa rahmatullahi wa barakatuhu Khadija Siddiqa umm'Zejneb Amatullah - vom Team: http://islam-info.ch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
amatulbaqi
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

mh nö, ich hab die per mail bekommen, mußte aber runterladen uchti! Das war ja ein Flashbanner! Kein normaler Banner°
Admin
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.07.2004, 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bismillah

alaykum Salam Liebe Schwester

in dem Fall hast du zwei Dateien bekommen, liege ich da richtig?

eine html und eine .swf bzw. flash? - wenn ja, dann ist das ist ganz einfach
speicherst du die datei im gleichen verzeichnis ab, wo du die seite erstellst in der du den html.code einpflanzt.

wenn es gar nicht geht, so schickst du mir mal die datei/en, und ich probiers mal kurz aus, oder du nennst mir die die datei endung und schreibst, ob es ein oder zwei dateien sind.
(112) Das sind die reuevoll um Ablaß Bittenden, die Andächtigen, die Lobpreisenden, die für Gottes Sache unterwegs sind, die sich Verneigenden, die sich Niederwerfenden, die das Würdige gebieten und das Unwürdige verbieten. Verkünde den Gläubigen frohe Botschaft!

As-Salamualaykum wa rahmatullahi wa barakatuhu Khadija Siddiqa umm'Zejneb Amatullah - vom Team: http://islam-info.ch
amatulbaqi
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.07.2004, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

As salaam u alikum,
barakaAllahu fik uchti,
....ne brauche keinen mehr, dass hat sich schon lang erledigt!Damalls wollte ich einen für meine Hp haben, aber lang ists her, sie ruht vor sich hin! Winken
Safiyya
Gruppenleiterin

BeitragVerfasst am: 08.07.2004, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Assalamu alaikum wa rahmatu Allahi

Ich habe noch keine e-mail erhalten, wo die Banner enthalten sind. Incha Allah kommen sie noch. Ich hab mir das auch so gedacht, das ich die dann herunterlade und auf meiner Festplatte speicher. Und dann können sie zur Homepage hochgeladen werden. Incha Allah klappt das so, wie ich mir das vorstelle. Aber ich sehs schon, das es ganz anders kommt und ich erst mal einen Druchblick erschaffen muß.

Meine Homepage änder ich im großen und ganzen nicht, sondern nur Kleinigkeiten. Mir fällt auch so nichts mehr ein Mit den Augen rollen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Islam-Info.ch Foren-Übersicht -> Das schwarze Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.