|
Forum: Islam-Info.ch
Für Menschen nach Wissen streben - Haus und Familie, Leben und der Alltag im Islam - Lernen nach den reinen Quellen - Der Dialog mit Menschen die Frieden und Rechtschaffenheit anstreben - Für jene, die Antworten auf ihre Lebensfragen suchen - und v.m.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Aminah
aktiv Mitglied

|
Verfasst am: 17.06.2004, 22:51 Titel: Logo |
 |
|
As-salamu alaykum,
Hätte da mal eine Frage zum Logo.
Kann man da oben links im Forum statt dem phpBB-Logo ein anderes eigenes stellen? Man kann ja z.b. Blumen oder so als Logo machen, ist dann etwas weiblicher und gemütlicher. Aber kann ja sein dass du es schon versucht hast und es klappt nicht?
Wa as-salamu alaykum wa rahmatullah wa barakatuh,
Aminah
Muslima.net.ms |
|
Nach oben |
|
 |
Admin
Administrator

|
Verfasst am: 17.06.2004, 23:00 Titel: |
 |
|
alaykum salam
ja, ich wollte es schon heute Nachmittag reinmachen, habe es bestellt und bekommen - leider keine Blümchen sondern "f"trocken, nur weiss, muss es aber erst auf den Server transportieren und es ist so schwer, weisst, deshalb die Verzögerung. Blümchen haben wir ja schon als Avatare, auch dort mache ich mal wieder inshAllah ein paar parat.
(112) Das sind die reuevoll um Ablaß Bittenden, die Andächtigen, die Lobpreisenden, die für Gottes Sache unterwegs sind, die sich Verneigenden, die sich Niederwerfenden, die das Würdige gebieten und das Unwürdige verbieten. Verkünde den Gläubigen frohe Botschaft!
As-Salamualaykum wa rahmatullahi wa barakatuhu Khadija Siddiqa umm'Zejneb Amatullah - http://islam-info.ch |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|